FAR.news

Nur gute Nachrichten.
Versprochen!

Bei FAR.consulting ist immer etwas los. Ein paar der wichtigeren Ereignisse rund um die Kölner Design- und Kommunikationsagentur werden hier dokumentiert ...

Juryteilnahme Ofenflamme 2019

28. März 2019 von farconsulting
gewinnerfoto_ofenflamme_SIH_2019_Preisverleihung_FAR-1200x800.jpg

Her­aus­for­de­rung: Design und tra­di­tio­nel­les Handwerk

Der Design­preis Ofen­flam­me wird alle zwei Jahre auf der ISH, Inter­na­tio­na­le Messe für Sani­tär, Hei­zung, Lüf­tung, ver­ge­ben. Er ist euro­pa­weit aus­ge­schrie­ben und prä­miert her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen bei hand­werk­lich erstell­ten Ein­zel­feu­er­stät­ten. Der Wett­be­werb wird aus­ge­lobt vom Zen­tral­ver­band Sani­tär Hei­zung Klima (ZVSHK) und der Zeit­schrift Kamine & Kachel­öfen aus dem Fach­schrif­ten-Verlag in Fell­bach. Dane­ben unter­stüt­zen die Ver­ei­ni­gung euro­päi­scher Kachel­ofen­bau­er­ver­bän­de (VEUKO) und die Arbeits­ge­mein­schaft der deut­schen Kachel­ofen­wirt­schaft (AdK) den Designpreis.

Die dies­jäh­ri­gen Gewin­ner und Son­der­preis­trä­ger wurden aus ins­ge­samt 151 Wett­be­werbs­ein­rei­chun­gen ermittelt.

Eine Fach­ju­ry ent­schei­det über die Preis­ver­ga­be. Frank A. Rein­hardt ist von Anfang an bei der Aus­lo­bung der Ofen­flam­me dabei und ist Mit­glied der Jury. Seine tref­fen­den Beschrei­bun­gen der Ein­zel­feu­er­stät­ten sind Grund­la­ge für die media­le Bericht­erstat­tung. Zusätz­lich mode­riert Frank A. Rein­hardt die Preis­ver­lei­hung auf der ISH. Zum 4. Mal wird der Design­preis Ofen­flam­me für das Jahr 2021 ausgeschrieben.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen: Web­site Ofenflamme