Welche Inhalte hat Ihr Unternehmen, um erfolgreich zu kommunizieren, und welche könnte es entwickeln? FAR.consulting analysiert bestehende Content-Strategien und optimiert diese für kurz‑, mittel- und langfristige Zeiträume. Welche Formate lohnen sich, welche Inhalte sind unterrepräsentiert, wie kommen die Kundenbotschaften “rüber”? Mit innovativen und kreativen Konzepten liefern wir unseren Kunden die Grundlage für neue Maßnahmen – immer mit dem Ziel, Content dort zu generieren, wo Inhalte bislang nur schwer, aufwändig oder kostenintensiv zu schaffen und zu platzieren waren. Die Erstellung von Redaktionsplänen mit der gleichzeitigen Entwicklung von Schwerpunktthemen ist eines der Basics von FAR.consulting.
Mit Content Kunden binden: FAR.consulting analysiert bestehende Systeme, Märte, Branchen oder Marken – allgemein oder projektbezogen – und sucht nach Potenzialen, Formaten, Zielgruppen.
Am Anfang ist meist ein leeres Blatt oder eine eindimensionale Webseite: FAR.consulting entwickelt Ideen, Themenfelder, Kampagnen, Stories oder Bilder, die im Kopf bleiben.
Für Entscheidungsträger Ideen verdeutlichen: FAR.consulting erstellt aussagekräftige Konzepte als Grundlage für unternehmerische Entscheidungen – fundiert, innovativ und visuell ansprechend.
Entscheidungsgrundlage vergrößern: Um ein Gefühl für Ideen oder Content zu erhalten, erstellt FAR.consulting Mustertexte, Visualisierungen oder Prototypen von Webseiten.