Portfolio

Unsere Arbeit

Hauptsache, wir haben Platz, und Sie haben einen Ball. Wir können aber auch Skifahren, turnen, rennen, skaten…

https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/Pop-up-my-Bathroom_Website_Layout-NEU-2020.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Website.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Website.jpg

Website Pop up my Bathroom: Plattform für kreative Badplaner

Title:

Description:

Website Pop up my Bathroom: Plattform für kreative Badplaner

FAR.consulting ist für den Content der Trend- und Informationsplattform verantwortlich.
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/Pop-up-my-Bathroom_Website_Layout-NEU-2020-1080x540.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Website-1080x1080.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Website-1080x1080.jpg

Pop up my Bathroom hält die Fach­welt über aktu­el­le Bran­chen­ent­wick­lun­gen auf dem Lau­fen­den und gibt Inte­rior Pro­fes­sio­nals sowie Indus­trie, Han­del und Hand­werk Impul­se für die moder­ne Bad­pla­nung.

Pop up my Bathroom, eine Initia­ti­ve der Ver­ei­ni­gung Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft e.V. (VDS) und der Mes­se Frank­furt zur ISH, ist eine expe­ri­men­tel­le Platt­form für Archi­tek­ten, Bad­pla­ner, Inte­rior Desi­gner, Trend­scouts und Jour­na­lis­ten. Hier soll unter­sucht und gezeigt wer­den, wel­che Mög­lich­kei­ten das Bad als ästhe­ti­scher und funk­tio­na­ler Raum für die Men­schen noch bereit­hält. Zum einen kön­nen sich Fach­leu­te hier über neue Ent­wick­lun­gen infor­mie­ren, zum ande­ren sol­len die hier ent­wi­ckel­ten Ent­wür­fe in Bil­der umge­wan­delt wer­den, die welt­weit ver­stan­den wer­den. Auf dem Blog kön­nen sich Pro­fis und inter­es­sier­te End­ver­brau­cher über die Pop up my Bathroom-Trends sowie über neue Ent­wick­lun­gen in diver­sen Sani­tär­be­rei­chen infor­mie­ren. Pop up my Bathroom zeigt pra­xis­ori­en­tier­te Bei­spie­le, aber auch aus­ge­fal­le­ne Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten für die Bad­kul­tur in einer indi­vi­dua­lis­ti­schen Gesellschaft.

Infor­ma­ti­ons­platt­form für krea­ti­ve Bad­ge­stal­tung, Archi­tek­tur und Design

Im Mit­tel­punkt ste­hen Mate­ri­al- und Farb­trends, außer­ge­wöhn­li­che Ideen und Pro­dukt­neu­hei­ten sowie aktu­el­le Inno­va­tio­nen und Pro­duk­te der Mar­ken­in­dus­trie. Umfra­ge­er­geb­nis­se, State­ments, Inter­views und ein inter­ak­ti­ves Trend­ar­chiv run­den das breit auf­ge­stell­te Con­tent-Ange­bot ab. In den nächs­ten Mona­ten wer­den zuneh­mend Berich­te über Refe­renz-Objek­te ver­öf­fent­licht, um die Ziel­grup­pe der Ent­schei­der und Archi­tek­ten noch mehr an das Por­tal zu binden.

Über 650.000 Zugrif­fe in 2018/​2019 (Sep­tem­ber 2018 – August 2019): Damit konn­ten die Zugriffs­zah­len gegen­über dem Vor­jah­res­zeit­raum noch­mals gestei­gert wer­den. Rund ein Drit­tel der Nut­zer kom­men aus dem Aus­land. Seit Bestehen der Inter­net­si­te (Ende 2012) sind rund 700 Bei­trä­ge ver­öf­fent­licht wor­den. Im Novem­ber 2019 erfolg­te ein kom­plet­tes Lay­out-Update: Das groß­zü­gi­ge Maga­zin-Lay­out bie­tet nun noch mehr Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten. Die Site ist auf die ver­schie­de­nen For­ma­te opti­miert und macht somit auch auf Smart-Pho­nes und Tablets eine gute Figur.

FAR​.con​sul​ting ist für die Erstel­lung eines Redak­ti­ons­plans ver­ant­wort­lich. Werb­li­che Inhal­te wer­den bewusst ver­mie­den – der Mehr­wert für die anvi­sier­te Ziel­grup­pe steht im Vordergrund.

hier geht es zur Web­site Pop up my Bathroom.

Themen
Content
Jahr
2019
Messe
ISH 2019, Frankfurt
Kunde
Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) e.V.
Kooperation
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Kampagne
Pop up my Bathroom
Webdesign und Programmierung
Frank Hellenkamp (www.depage.net)