Portfolio

Unsere Arbeit

Hauptsache, wir haben Platz, und Sie haben einen Ball. Wir können aber auch Skifahren, turnen, rennen, skaten…

https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/Pop-up-my-Bathroom_Website_Layout-NEU-2020.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Website.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Website.jpg

Website Pop up my Bathroom: Plattform für kreative Badplaner

Title:

Description:

Website Pop up my Bathroom: Plattform für kreative Badplaner

FAR.consulting ist für den Content der Trend- und Informationsplattform verantwortlich.
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/Pop-up-my-Bathroom_Website_Layout-NEU-2020-1080x540.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Website-1080x1080.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Website-1080x1080.jpg

Pop up my Bath­room hält die Fach­welt über aktu­el­le Bran­chen­ent­wick­lun­gen auf dem Lau­fen­den und gibt Inte­ri­or Pro­fes­sio­nals sowie Indus­trie, Handel und Hand­werk Impul­se für die moder­ne Bad­pla­nung.

Pop up my Bath­room, eine Initia­ti­ve der Ver­ei­ni­gung Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft e.V. (VDS) und der Messe Frank­furt zur ISH, ist eine expe­ri­men­tel­le Platt­form für Archi­tek­ten, Bad­pla­ner, Inte­ri­or Desi­gner, Trend­scouts und Jour­na­lis­ten. Hier soll unter­sucht und gezeigt werden, welche Mög­lich­kei­ten das Bad als ästhe­ti­scher und funk­tio­na­ler Raum für die Men­schen noch bereit­hält. Zum einen können sich Fach­leu­te hier über neue Ent­wick­lun­gen infor­mie­ren, zum ande­ren sollen die hier ent­wi­ckel­ten Ent­wür­fe in Bilder umge­wan­delt werden, die welt­weit ver­stan­den werden. Auf dem Blog können sich Profis und inter­es­sier­te End­ver­brau­cher über die Pop up my Bath­room-Trends sowie über neue Ent­wick­lun­gen in diver­sen Sani­tär­be­rei­chen infor­mie­ren. Pop up my Bath­room zeigt pra­xis­ori­en­tier­te Bei­spie­le, aber auch aus­ge­fal­le­ne Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten für die Bad­kul­tur in einer indi­vi­dua­lis­ti­schen Gesellschaft.

Infor­ma­ti­ons­platt­form für krea­ti­ve Bad­ge­stal­tung, Archi­tek­tur und Design

Im Mit­tel­punkt stehen Mate­ri­al- und Farb­trends, außer­ge­wöhn­li­che Ideen und Pro­dukt­neu­hei­ten sowie aktu­el­le Inno­va­tio­nen und Pro­duk­te der Mar­ken­in­dus­trie. Umfra­ge­er­geb­nis­se, State­ments, Inter­views und ein inter­ak­ti­ves Trend­ar­chiv runden das breit auf­ge­stell­te Con­tent-Ange­bot ab. In den nächs­ten Mona­ten werden zuneh­mend Berich­te über Refe­renz-Objek­te ver­öf­fent­licht, um die Ziel­grup­pe der Ent­schei­der und Archi­tek­ten noch mehr an das Portal zu binden.

Über 650.000 Zugrif­fe in 2018/​2019 (Sep­tem­ber 2018 – August 2019): Damit konn­ten die Zugriffs­zah­len gegen­über dem Vor­jah­res­zeit­raum noch­mals gestei­gert werden. Rund ein Drit­tel der Nutzer kommen aus dem Aus­land. Seit Bestehen der Inter­net­si­te (Ende 2012) sind rund 700 Bei­trä­ge ver­öf­fent­licht worden. Im Novem­ber 2019 erfolg­te ein kom­plet­tes Layout-Update: Das groß­zü­gi­ge Maga­zin-Layout bietet nun noch mehr Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten. Die Site ist auf die ver­schie­de­nen For­ma­te opti­miert und macht somit auch auf Smart-Phones und Tablets eine gute Figur.

FAR​.consul​ting ist für die Erstel­lung eines Redak­ti­ons­plans ver­ant­wort­lich. Werb­li­che Inhal­te werden bewusst ver­mie­den – der Mehr­wert für die anvi­sier­te Ziel­grup­pe steht im Vordergrund.

hier geht es zur Web­site Pop up my Bathroom.

Themen
Content
Jahr
2019
Messe
ISH 2019, Frankfurt
Kunde
Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) e.V.
Kooperation
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Kampagne
Pop up my Bathroom
Webdesign und Programmierung
Frank Hellenkamp (www.depage.net)