Mit einer Seite in der Welt am Sonntag
FAR.consulting konzipiert und gestaltet Advertorial zum 75jährigen Jubiläum von burgbad in der Welt am Sonntag mit redaktionell hochwertigem Content.
Dass unser Kunde burgbad regional stark verwurzelt ist, zeigt er nicht nur durch die Pflege und den Ausbau regionaler Lieferketten, die genauso wie die Aufforstungsaktionen Teil seiner Nachhaltigkeitsstrategie sind, sondern auch durch die Platzierung dieser Themen in Medienformaten, die in Wirtschaftskreisen rezipiert werden.
Letztes Beispiel für die B2B-Kommunikation (Print) ist ein ganzseitiges Portrait in der Sonderveröffentlichung Südwestfalen in der Welt am Sonntag vom 6./7. November 2021. Das aus Anlass des 75jährigen Jubiläums von burgbad gelaunchte Advertorial stellt Nachhaltigkeit und Innovationskultur als Hauptkriterien der Corporate Gouvernance von burgbad dar. Die Wahl auf die WamS NRW fiel durch ihre Verbreitung in der Stammregion burgbads, dessen Werk in Schmallenberg (Hochsauerlandkreis) auf die Gründung durch Dieter Ruddies 1946 in Bad Fredeburg zurückgeht.
Wir haben für unseren Kunden die Thematik Nachhaltigkeit, Holz als nachhaltiger und moderner Badmöbel-Werkstoff sowie die 75jährige Innovationskultur des Unternehmens zusammenhängend aufbereitet und aktuelles Bildmaterial dazu projektiert, um eine solch breite Promotion der Markeninhalte den Rahmenbedingungen der Springer-Gruppe entsprechend zu ermöglichen.
Die burgbad-Themen passen zudem sehr gut zu den Schwerpunkten in der Darstellung der Region Südwestfalen in der Sonderveröffentlichung, die als eine der produktivsten Wirtschaftsregionen Deutschlands gilt und digitale Arbeitsstrukturen mit der Lebensqualität in ländlicher Region verbindet. Auch wird in der aktuellen Ausgabe deutlich, dass nach wie vor viele Wirtschaftszweige der Region vorrangig mit dem Werkstoff Holz arbeiten – ein weiteres Argument für nachhaltiges Wirtschaften, finden wir.
Mit Holz nachhaltig auf Erfolgsweg (Sonderveröffentlichung Welt am Sonntag vom 6./7.11.2021 – Link PDF)
1 comments
Pingback: 1nativity
Comments are closed.