Kontakt+49 221 | 620 180 2KölnDillenburger Str. 71
03
Events gestalten
FAR.consulting visualisiert Trends. Wir konzipieren und realisieren Design-Events, Ausstellungen & Trend-Installationen und bespielen Vortragsforen, um in einer Branche Impulse zu setzen, Knowhow und Erlebnisse zu vermitteln und für unsere Kunden kommunizierbaren Content zu generieren.
Wir setzen kreative Konzepte und Ideen unterschiedlichen Volumens in überzeugende Design- und Trend-Events um.
02. Realisierung
Wir koordinieren Messebau und Sytling, vernetzen Dienstleister, machen Vorschläge zur Ausstattung und übernehmen deren Aufbau.
03. Performance
Wir betreuen die Ausstellung vor Ort, briefen Guides, besetzen den Welcome Desk, betreuen die Presse und machen Führungen.
Vortragsforen und Kongresse
Vortragsforen planen
Von der ersten Idee über die Entwicklung von Schwerpunktthemen, die internationale Auswahl und Ansprache von Referenten, die Moderation bis hin zum Projektmanagement: FAR.consulting übernimmt die Realisation von A‑Z.
FAR.consulting erstellt für die wichtigsten Messeforen die Programme zum interdisziplinären Themenbereich Wohnen.
Kongresse
Schwerpunktthemen bekommen mit Kongressen eine neue Dynamik. FAR.consulting verfügt über ein umfassendes Referenten-Netzwerk.
Workshops und Jurys
FAR.consulting konzipiert Workshops, organisiert Jury-Sitzungen und moderiert Prozesse.
Top-Event der imm cologne
Das Haus
Eines der anerkanntesten Messe-Events in Europa für den Bereich Interior Design: Als Impuls-Geber für die Event-Reihe ist FAR.consulting seit 2012 Teil des Koelnmesse-Teams zur Organisation und Kommunikation dieses Top-Events auf der imm cologne, bei dem schon so viele international angesagte Designer/Designteams mit uns zusammen ihre Vision vom Wohnen transportieren konnten – wenn auch nur für ein paar Tage!
Design umsetzen und kommunizieren: FAR.consulting ist eine auf Designthemen spezialisierte PR- und Content-Agentur
Projektmanagement
FAR.consulting unterstützt dden oder die Designer bei der Beschaffung der Ausstattung, bestellt die verwendeten Produkte bei den Produktsponsoren, baut auf und ab und betreut die Eventfläche während der Messe (Das Haus: 2013 – 2018).
Storytelling
Themen besetzen
FAR.consulting erzählt das Event-Thema auf verschiedenen Plattformen.