Portfolio

Unsere Arbeit

Hauptsache, wir haben Platz, und Sie haben einen Ball. Wir können aber auch Skifahren, turnen, rennen, skaten…

https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual-1.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/03_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/04_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual.jpg

Pop up my Bathroom: Keyvisual zur ISH 2019

Title:

Description:

Pop up my Bathroom: Keyvisual zur ISH 2019

FAR.consulting setzt für die Messe Frankfurt das Pop up my Bathroom Thema als Key Visual um - für Anzeigenkampagne und Kommunikation
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/01_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual-1-1080x1080.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/02_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual-1080x1080.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/03_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual-1080x1080.jpg
https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/03/04_Pop-up-my-Bathroom-Key-Visual-540x540.jpg

Pop up my Bathroom wur­de 2019 zur Gale­rie für eine Colour Selec­tion: Das pas­sen­de Key Visu­al wur­de im Foto­stu­dio von FAR​.con​sul​ting auf­ge­nom­men und für Groß-Ban­ner und Anzei­gen­kam­pa­gne der Mes­se Frank­furt eingesetzt.

Die Farb­wahl ist so indi­vi­du­ell wie die Men­schen, die ihr Bad ein­rich­ten. Um die Viel­falt der Ein­satz­mög­lich­kei­ten und die ange­sag­tes­ten Kom­bi­na­tio­nen vor­zu­stel­len, mach­ten die Trend­ex­per­ten von der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne Pop up my Bathroom ihre ISH-Son­der­aus­stel­lung im Saal Euro­pa zur Gale­rie. Die Wän­de hier waren nicht nur in Far­be geklei­det, son­dern auch mit Bil­dern bezo­gen – Bil­der von Bad­ob­jek­ten in künst­le­ri­scher Ver­frem­dung, in sty­li­schem Ambi­en­te, in allen denk­ba­ren und manch­mal auch unge­wohn­ten Farb-Arrangements.

Auch das wich­ti­ge Key Visu­al nahm die­ses Grund­the­ma auf und zeig­te in ein­fa­cher und pla­ka­ti­ver Wei­se, wor­um es bei der ISH 2019 ging. Die far­bi­gen Bäl­le, die anschei­nend aus der an der Wand hän­gen­den Bade­wan­nen fal­len, ste­hen für die unend­li­chen Mög­lich­kei­ten pro­fes­sio­nel­ler Bad­ge­stal­tung mit Far­be. Das Shoo­ting fand im eige­nen Köl­ner Stu­dio statt. Mit dem opti­schen Trick gelan­gen die­se Auf­nah­men auch ganz ohne gro­ße Pho­to­shop-Spie­le­rei­en: Nach gefühlt hun­dert Wie­der­ho­lun­gen waren end­lich die per­fek­ten Fotos mit der per­fek­ten Bäl­le-Ver­tei­lung im Kas­ten. Auch die schö­nen Vari­an­ten mit dem 5‑jährigen Hans spiel­ten mit die­sem opti­schen Effekt: Hans muss­te sich anschei­nend wirk­lich gut fest­hal­ten, um nicht aus der Wan­ne zu purzeln…

FAR​.con​sul​ting war für Kon­zept, Art Direc­tion und Pro­duk­ti­on des Key Visu­als der ISH 2019 ver­ant­wort­lich. Das Key Visu­al zog sich wie ein roter Faden durch die Kam­pa­gne – von Anzei­gen zur ISH über Auf­ma­cher­fo­tos in Arti­keln, über Pla­ka­te auf dem Mes­se­ge­län­de bis hin in die Aus­stel­lung selbst.

Wir dan­ken den bei­den Pro­dukt­spon­so­ren Bet­te und Hansgrohe/​Axor.

Themen
Content
Jahr
2019
Messe
ISH 2019, Frankfurt
Kunde
Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) e.V.
Kooperation
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Kampagne
Pop up my Bathroom