Pop up my Bathroom: Trendbuch für Interior Professionals
Zur ISH 2019 veröffentlichte die VDS das Trendbuch „Colour Selection“ – das Prinzip der zwölf Trend-Farbräume zeigt die enorme Bandbreite, die dank Designkollektionen und innovativer Oberflächen im Lifestyle-Bad möglich ist. Das Trendbuch ist wichtiger Bestandteil der Kommunikationskampagne Pop up my Bathroom und wird in zwei Sprachen veröffentlicht.
Innovatives Tool für ambitionierte Badplaner und Architekten: Das Trendbuch Colour Selection ist für die Arbeit am Schreibtisch konzipiert – zahlreiche Badplaner, Handwerker und Handelsbetriebe haben das Trendbuch für Mitarbeiter bestellt und nutzen es bei der täglichen Arbeit. Das in einer exklusiven Auflage (1.200 Exemplare) gedruckte Trendbuch wurde im Saal Europa Journalisten und interessierten Besuchern kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Trendbücher sind zudem als Blätter-PDF und als Download auf der Website verfügbar. Rund um die ISH verzeichnete FAR.consulting über 10.000 Downloads des Trendbuchs über die gleichnamige Website.
- Themen
- Content
- Jahr
- 2019
- Messe
- ISH 2019, Frankfurt
- Kunde
- Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) e.V.
- Kooperation
- Messe Frankfurt Exhibition GmbH
- Kampagne
- Pop up my Bathroom