Portfolio

Unsere Arbeit

Hauptsache, wir haben Platz, und Sie haben einen Ball. Wir können aber auch Skifahren, turnen, rennen, skaten…

https://farconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/Mock-up-Insta-Pop-up.jpg

Deutschlands coolste Bäder-Ausstellung auf Instagram

Title:

Description:

Deutschlands coolste Bäder-Ausstellung auf Instagram

VDS-Plattform Pop up my Bathroom auch auf Instagram stilbildend
Mock-up-Insta-Pop-up-1200x800.jpg

Wer neu­gie­rig ist auf die cools­ten Bad-Ideen und sich über die aktu­el­len Bad­t­rends und Ent­wick­lun­gen im Bad­be­reich auf dem Lau­fen­den halten will, dem möch­ten wir den Insta­gram-Account von Pop up my Bath­room wärms­tens ans Herz legen: @popupmybathroom.

Als Rea­li­sa­to­ren der Trend­aus­stel­lung Pop up my Bath­room, die schon seit Jahren auf der ISH in Frank­furt trend­be­wuss­ten Bad­pla­nern & Co. Ori­en­tie­rung bietet, hegen wir von Haus aus eine große Lei­den­schaft für Bäder und wollen dieser auch auf dem Insta­gram-Account von Pop up my Bath­room Aus­druck ver­lei­hen. Als zusätz­li­che Infor­ma­ti­ons­platt­form für krea­ti­ve Bad­ge­stal­tung gedacht, prä­sen­tie­ren wir dort das Beste, was es hier in der Bad­de­sign-Land­schaft zu sehen und zu ent­de­cken gibt – für Archi­tek­ten, Desi­gner und (Bad-)Designbegeisterte.

Her­aus­ge­ber und Kura­tor dieser vir­tu­el­len Aus­stel­lung ist die Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft, ver­tre­ten durch die Ver­ei­ni­gung Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft e.V. (VDS). Ver­ant­wort­lich für die Inhal­te und die Aus­wahl des hoch­wer­ti­gen Bild­ma­te­ri­als ist die Kölner Agen­tur FAR​.consul​ting. Der Redak­ti­ons­plan ist the­men­ori­en­tiert auf­ge­baut. Für jeweils ein bis zwei Wochen wird ein Schwer­punkt­the­ma her­aus­ge­stellt, das auch auf die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men der Gesamt-Kam­pa­gne abge­stimmt ist. Im August 2020 war dies zum Bei­spiel der Top-Trend “Out­door-Bade­zim­mer”.

Folgen Sie uns in die wun­der­ba­ren Welten des Bade­zim­mers und lassen Sie sich von den unter­schied­lichs­ten Bad­ar­chi­tek­tu­ren und ‑stilen inspi­rie­ren, die wir Ihnen regel­mä­ßig auf dem Pop up my Bath­room-Insta­gram-Account vor­stel­len. Wir sehen uns auf Instagram!

Pop up my Bath­room, eine Initia­ti­ve der Ver­ei­ni­gung Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft e.V. (VDS) und der Messe Frank­furt zur Welt­leit­mes­se ISH, ist eine expe­ri­men­tel­le Platt­form für Architekten,
Bad­pla­ner, Inte­ri­or Desi­gner und Jour­na­lis­ten. Hier soll unter­sucht und gezeigt werden, welche Mög­lich­kei­ten das Bad als ästhe­ti­scher und funk­tio­na­ler Raum für die Men­schen noch bereit­hält. Zum einen können sich Fach­leu­te hier über neue Ent­wick­lun­gen infor­mie­ren, zum ande­ren sollen die hier ent­wi­ckel­ten Ent­wür­fe in Bilder umge­wan­delt werden, die welt­weit ver­stan­den werden. Auf dem Blog können sich Profis und inter­es­sier­te End­ver­brau­cher über die Pop up my Bath­room-Trends sowie über neue Ent­wick­lun­gen in diver­sen Sani­tär­be­rei­chen informieren.

hier geht es zur Web­site Pop up my Bathroom.

Themen
Content
Jahr
2020
Kunde
Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) e.V.
Kooperation
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Kampagne
Pop up my Bathroom