FAR.news

Nur gute Nachrichten.
Versprochen!

Bei FAR.consulting ist immer etwas los. Ein paar der wichtigeren Ereignisse rund um die Kölner Design- und Kommunikationsagentur werden hier dokumentiert ...

What‘s New? Die Trends und Neuheiten der imm cologne 2020 – vorgestellt von Frank A. Reinhardt

20. Januar 2020 von farconsulting
The-Stage_Ankuendigung_Vortrag_Frank_A_Reinhardt_imm-cologne-2020-1200x800.jpg

Frank A. Rein­hardt (FAR​.consul​ting) eröff­net auf der imm colo­gne jeden Mes­se­tag das Vor­trags­fo­rum The Stage mit seinem Tren­d­überlick über die Neu­hei­ten der imm colo­gne 2020. 

Die Urba­ni­sie­rung mit ihren Her­aus­for­de­run­gen für die Infra­struk­tu­ren stellt nicht nur eines der größ­ten Pro­ble­me der Zukunft dar, son­dern wird neben der Klima-Debat­te und der Digi­ta­li­sie­rung eines der domi­nie­ren­den Themen im öffent­li­chen Dis­kurs sein. Ant­wor­tet die Ein­rich­tungs­bran­che mit intel­li­gen­ten Lösun­gen auf den zuneh­men­den Wunsch nach mehr Wohn­qua­li­tät auf klei­nem Raum? Wie öko­lo­gisch können Möbel sein? Wie ver­än­dern sich die Anfor­de­run­gen an Möbel, und ent­ste­hen dabei ganz neue Möbel­ty­pen? Mit wel­chen neuen Rah­men­be­din­gun­gen müssen Inte­rior Desi­gner und Archi­tek­ten zukünf­tig arbei­ten? Und last but noch least: Welche Farben, Mate­ria­li­en und Design­ent­wick­lun­gen sind auf der imm colo­gne 2020 zu sehen?

Mit seinem Vor­trag bietet der Design-Jour­na­list und Trend­for­scher Frank A. Rein­hardt schon seit Jahren gleich zu Beginn eines jeden Mes­se­ta­ges die per­fek­te Ori­en­tie­rung für einen imm colo­gne-Besuch mit Mehrwert.