Foto-Shooting für das Key-Visual von Pop up my Bathroom zur ISH 2021

Pop up my Bathroom startet in die neue Badezimmer-Saison: Auch zur digitalen ISH 2021 wird ein Key-Visual das Motto visualisieren. FAR.consulting errichtet im eigenen Fotostudio dafür ein aufwändiges Set-Design – und macht viel Schaum um die Sache.
Die Informationsplattform für kreative Badgestaltung, Architektur und Design, initiiert von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) und Messe Frankfurt, wird auch zur ISH 2021 wieder die Trends im Badezimmer analysieren und in vielfältiger Form visualisieren. Auftakt für das neue Motto ist das Foto-Shooting für das zentrale Key-Visual der Kommunikationskampagne. FAR.consulting setzt dabei wieder auf das bewährte Kreativ-Duo von Fotograf Karsten Jipp und Stylist Alexander Schneider. Das aufwändig inszenierte Set inszeniert dabei nicht nur ein komplettes Badezimmer, sondern auch die Technik hinter der Wand. Das eintägige Shooting umfasste neben dem plakativen Key-Visual auch zahlreiche Set- und Detailfotos mit zwei Models. Im Mittelpunkt standen auch Produkte von Bette mit einer freistehenden, kreisrunden Badewanne und neuen Ausstattungsprodukten für das Bad von Geberit. Die vielleicht wichtigste Rolle (Models natürlich ausgenommen!) beim Shooting spielten – zur Freude insbesondere der männlichen Team-Mitglieder – eine Schaum- und Nebelmaschine. Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Pressemeldung an rund 5.000 Journalisten weltweit verschickt und im Rahmen der ISH 2021 als digitaler Content verwendet.
Weitere Informationen: Making of | Foto-Shooting Key-Visual Pop up my Bathroom zur ISH digital 2021