FAR.news

Nur gute Nachrichten.
Versprochen!

Bei FAR.consulting ist immer etwas los. Ein paar der wichtigeren Ereignisse rund um die Kölner Design- und Kommunikationsagentur werden hier dokumentiert ...

Foto-Shooting für das Key-Visual von Pop up my Bathroom zur ISH 2021

10. Oktober 2020 von farconsulting
10102020_Foto-Shooting-Pop-up-ISH2021-Key-Visual-1200x800.jpg

Pop up my Bathroom star­tet in die neue Bade­zim­mer-Sai­son: Auch zur digi­ta­len ISH 2021 wird ein Key-Visu­al das Mot­to visua­li­sie­ren. FAR​.con​sul​ting errich­tet im eige­nen Foto­stu­dio dafür ein auf­wän­di­ges Set-Design – und macht viel Schaum um die Sache.

Die Infor­ma­ti­ons­platt­form für krea­ti­ve Bad­ge­stal­tung, Archi­tek­tur und Design, initi­iert von der Ver­ei­ni­gung Deut­sche Sani­tär­wirt­schaft (VDS) und Mes­se Frank­furt, wird auch zur ISH 2021 wie­der die Trends im Bade­zim­mer ana­ly­sie­ren und in viel­fäl­ti­ger Form visua­li­sie­ren. Auf­takt für das neue Mot­to ist das Foto-Shoo­ting für das zen­tra­le Key-Visu­al der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne. FAR​.con​sul​ting setzt dabei wie­der auf das bewähr­te Krea­tiv-Duo von Foto­graf Kars­ten Jipp und Sty­list Alex­an­der Schnei­der. Das auf­wän­dig insze­nier­te Set insze­niert dabei nicht nur ein kom­plet­tes Bade­zim­mer, son­dern auch die Tech­nik hin­ter der Wand. Das ein­tä­gi­ge Shoo­ting umfass­te neben dem pla­ka­ti­ven Key-Visu­al auch zahl­rei­che Set- und Detail­fo­tos mit zwei Models. Im Mit­tel­punkt stan­den auch Pro­duk­te von Bet­te mit einer frei­ste­hen­den, kreis­run­den Bade­wan­ne und neu­en Aus­stat­tungs­pro­duk­ten für das Bad von Gebe­rit. Die viel­leicht wich­tigs­te Rol­le (Models natür­lich aus­ge­nom­men!) beim Shoo­ting spiel­ten – zur Freu­de ins­be­son­de­re der männ­li­chen Team-Mit­glie­der – eine Schaum- und Nebel­ma­schi­ne. Die Ergeb­nis­se wer­den im Rah­men einer Pres­se­mel­dung an rund 5.000 Jour­na­lis­ten welt­weit ver­schickt und im Rah­men der ISH 2021 als digi­ta­ler Con­tent ver­wen­det.